Der Gemeindebrief

„Freuet euch in dem Herrn allewege. Eure Güte lasst kund sein allen Menschen.“ - Philipperbrief 4, 4.5

Der Gemeindebrief erscheint im vierteljährlichen Rhythmus (15. Februar – 14. Mai, 15. Mai –  14. August, 15. August – 14. November, 15. November – 14. Februar) und informiert mit aktuellen Beiträgen und Fotos über das kirchliche Gemeindeleben in Breckenheim und Wildsachsen und darüber hinaus.

Der Gemeindebrief erscheint jeweils in einer Auflage von 1.900 Exemplaren und wird an alle Haushalte in Breckenheim und in Wildsachsen verteilt. Er ist für Sie kostenlos.

Darüber hinaus versenden wir den Gemeindebrief an Interessierte. In der Kirche, vor der Kirche und im Gemeindehaus liegen kostenlosen Exemplare zum Mitnehmen aus.

Sind Sie neu unserem Gemeindegebiet zugezogen, so erhalten Sie automatisch die nächste aktuelle Ausgabe.

Möchten Sie ein Exemplar zugesandt bekommen, so rufen Sie in unserem Gemeindebüro an unter 06122 13110. Gerne lassen wir Ihnen ein Exemplar zukommen.

Wenn Ihnen der Gemeindebrief gefällt, freuen wir uns über eine Spende, da uns eine Ausgabe rund 600 Euro kostet. IBAN: DE26 5105 0015 0186 0025 39. Dankeschön.